Tierisch

Tierisch · 01. Dezember 2018
und darf mein Frauchen Lisa, fast überall mit hin begleiten. Ich habe ein bewegendes Leben hinter mir und ein spannendes noch vor mir. «Cesar», so ruft mich mein Frauchen, die grossartig zu mir ist. Geboren bin ich ungefähr 2012-14 in Rumänien. Als Schäfermix darf sich das Resultat zeigen lassen. Alle finden mich «jöööö wie süss» und sogleich wuscheln fremde Hände meine Ohren und gleiten durchs Fell. Damit hast Du mein Herz erobert. Aber bitte nicht aufhören, ich liebe deine...

Tierisch · 08. Juni 2018
«Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.» Sylvia Rassloff